ATTENTION: Please enable Javascript in your browser for full site functionality.
Skip to navigation Skip to main content Skip to footer

Thomas Fischer

Thomas Fischer

Thomas Fischer

Direktor Herstellerbeziehungen und Einkauf

Thomas Fischer wurde 1969 geboren. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der Textilbranche und anschließendem Betriebswirtschaftsstudium startete Fischer seine Karriere bei der Alliance Healthcare Deutschland AG.

Er ist seit 20 Jahren für den Frankfurter Großhändler tätig und begann als Mitarbeiter im Controlling. Nach 5 Jahren übernahm er die Rolle als Abteilungsleiter für den pharmazeutischen Einkauf und das Datenmanagement. Zuletzt war er als Ressortleiter für die Bereiche Einkauf und Herstellerservices verantwortlich. Seit dem 1. November 2015 ist Thomas Fischer Leiter von Herstellerbeziehungen und Einkauf und Mitglied der Geschäftsleitung der Alliance Healthcare Deutschland GmbH.