ATTENTION: Please enable Javascript in your browser for full site functionality.
Skip to navigation Skip to main content Skip to footer

Christian Blohm

Christian Blohm

Christian Blohm

Direktor Operations

Christian Blohm wurde 1966 in Hamburg geboren. Seit 2001 wohnt er mit seiner Familie im Rhein-Main-Gebiet. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium war Christian Blohm zunächst im Einzelhandel am EDEKA-Hauptsitz in Hamburg als Logistikberater für den EDEKA Großhandel tätig.

Im Anschluss daran wechselte er in die Konsumgüterindustrie erst zu Gillette und danach zu Procter & Gamble. In beiden Unternehmen war er im Bereich Supply Chain über 18 Jahre in verschiedenen Führungsrollen auf nationaler-, europäischer- und globaler Ebene beschäftigt.  Von 2016 bis zum Frühjahr 2019 arbeitete Christian Blohm bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, dem nationalen Marktführer im Bereich Sekt & Spirituosen, als Supply Chain Direktor.  

Seit dem 02. Mai 2019 ist Christian Blohm für die Alliance Healthcare als Direktor Operations und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Steuerung der operativen Supply Chain.