Karriere bei Alliance Health­care

Offene Jobs ansehen
Porträt Arbeitnehmerin Alliance Healthcare
Willkommen bei Alliance Healthcare

Wir bewegen Gesundheit. Mach mit!

Mit über 30 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet zählen wir zu den führenden Pharmagroßhändlern und versorgen mehrmals am Tag Apotheken in ganz Deutschland mit wichtigen Medikamenten und Medizinprodukten. Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können. Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! 

Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein innovatives Arbeitsumfeld und viel Platz für deine berufliche Entwicklung.

historische Aufnahme Pharma Labor

Wir sind Alliance Healthcare Deutschland

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute beschäftigt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH Deutschland rund 4.600 Mitarbeiter:innen.

Außerdem sind wir Teil des internationalen Walgreens Boots Alliance Konzerns, der mehr als 13.000 Standorte und 325.000 engagierte Mitarbeiter:innen umfasst. So übernehmen wir auch in der weltweiten Gesundheitsversorgung eine zentrale Rolle.

Gruppenbild Arbeiten im Pharmagroßhandel Bürobei AHD

Arbeiten bei Alliance Healthcare

Hier erfährst du, was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet und wie wir dich in deiner beruflichen Entwicklung unterstützen.

Porträt Boris Lanig Leiter Vertrieb Alliance Healthcare Deutschland

Ich habe 2007 als Trainee bei GEHE angefangen und in verschiedenen Positionen alle Facetten des Vertriebs kennengelernt. Meine Erfahrungen und Kenntnisse habe ich durch Förderprogramme und Weiterbildungen kontinuierlich erweitert. Wer einen Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sucht, ist bei uns genau richtig.

Boris Lanig
Leiter Vertrieb Region West
Porträt Azubi Alliance Healthcare

Ausbildung und Praktikum

Dein Berufseinstieg bei Alliance Healthcare – mit einer Ausbildung oder einem Praktikum im Logistik-, IT- oder kaufmännischen Bereich.

Porträt duale Studentin Alliance Healthcare

Duales Studium und Trainees

Während und nach dem Studium wertvolle Praxiserfahrung bei uns sammeln – mit deinem dualen Studium oder als Trainee bei Alliance Healthcare.

Lagerarbeiter bei Alliance Healtcare

Lagerjobs

Bei der Gesundheitsversorgung mit anpacken und etwas bewegen – mit unseren Lagerjobs.

Zwei Frauen im Büro bei AHD

Unsere Stellenangebote

Du bringst schon Berufserfahrung mit und willst mit uns Gesundheit bewegen? Bei unseren offenen Stellen findest du den passenden Job.