7. Deutscher Apothekerball am 4. Mai 2013

Kein Geringerer als Weltstar Ronan Keating war der Stargast des 7. Deutschen Apothekerballs 2013 am Samstag, 4. Mai 2013 in der Alten Oper Frankfurt. „When you say nothing at all", „If tomorrow never comes" und „Life is a Rollercoaster" sind nur einige seiner zahlreichen Hits.

Die beliebte Tagesschausprecherin Judith Rakers führte auf charmante Art durch die Galaveranstaltung, für die sich an diesem Abend die Türen der Alten Oper öffneten.

Den Auftakt für die diesjährige Veranstaltung bildete bereits am Nachmittag das 4. Apotheker-Forum im Hotel Jumeirah in Frankfurt am Main.

Gastredner war Arzt und Autor Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer. Sein Vortrag behandelte das Thema "Gesundheitswirtschaft med. in Germany".

Zur Bildergalerie geht es hier.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

 

Judith Rakers moderiert

Die Moderation des Abends übernahm Judith Rakers, bekannt als Tagesschausprecherin im deutschen Fernsehen.

Foto: POOL POSITION Management / Dirk Schmidt

 

Apotheker Forum

Der Arzt und Autor Dr. Dietrich Grönemeyer setzt sich in Publikationen und Vorträgen insbesondere für eine neue Wahrnehmung der Medizin in der Gesellschaft ein.

Foto: Fotograf Rainer Wohlfahrt

 

Stargast Ronan Keating

Die Gala bot viele Interaktionen, eine bunte Gastronomiewelt sowie musikalische Highlights im Großen Saal und auf den Ebenen. Stargast war Ronan Keating & Band.

 

 

Impressionen vom 6. Deutschen Apothekerball finden Sie hier.